A-Team siegt mit 7:5 gegen Bad Eilsen

Das Hinspielergebnis ist gedreht. Das Team von Interims-Captain Denny Steuer siegte nach hartem Kampf letztendlich glücklich, aber nicht unverdient gegen die zweite Vertretung des TSV Bad Eilsen.

Das Spiel begann gut für die Dartskulls. Daniel und Luca brachten ihre Farben mit 2:0 in Front. Denny und René hatten in den folgenden Einzeln weniger Erfolg. René unterlag bei seinem Debüt im A-Team erst im Entscheidungsleg.

Mit einem 2:2 ging es in die erste Doppelrunde. Diese konnten die Barsinghäuser Darter mit zwei Siegen erfolgreich gestalten und somit für eine 4:2 Halbzeitführung sorgen.

Die zweite Einzelrunde war dann, von den Ergebnissen her, fast eine Kopie der ersten. Daniel und Luca stellten auf 6:2, Denny und René ließen auf den Doppeln vieles liegen und gaben ihre Spiele zum 6:4 Zwischenstand vor den entscheidenden letzten Doppeln ab.

Und hier zeigten Denny und René das sie es doch können. Wie schon im ersten Doppel siegten sie souverän und holten den entscheidenden 7. Punkt. Durch die gleichzeitige Niederlage von Daniel und Luca ergab sich der Endstand von 7:5 für die Dartskulls.

Durch den hart erkämpften Sieg wahren die Deisterstädter weiterhin ihre Aufstiegsambitionen. Der Captain aus Bad Eilsen bringt es zum Abschluss des Spiels noch mal auf den Punkt: „Ihr habt verdient gewonnen. Nahezu alle engen Spiele gingen an euch. Glückwunsch!“

Klasse Leistung Jungs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert