Pascal Seliger rückt in den Vorstand auf

Am vergangenen Donnerstag fand die ordentliche Mitgliederversammlung des DC Dartskulls Basche e.V. statt. Zwanzig der dreißig Mitglieder hatten den Weg ins Stiller’s Restaurant gefunden um der Versammlung beizuwohnen. Nach der Begrüßung des 1. Vorsitzenden Denny Steuer sowie dem Kassenbericht und dem Bericht des Kassenprüfers ging es direkt in die Vollen. Die Vorstandswahlen standen an. Der 1. Vorsitzende Denny Steuer, der 2. Vorsitzende Fabian Reinert, Schriftführer Tobias Stichtenoth und Sportwart René Hernando wurden in ihren Ämtern bestätigt. Kassenwart Marius Dau hatte im Vorfeld der Versammlung mitgeteilt das Amt nicht weiter ausüben zu wollen. Mit Pascal Seliger wurde direkt ein Nachfolger gefunden. Im Anschluss wurde konstruktiv die Tagesordnung abgearbeitet und schließlich konnte der alte und neue Präsident nach vier Stunden die Sitzung beenden. Wir wünschen dem neuen Vorstand gutes Gelingen und hoffen auf ein weiterhin erfolgreiches Jahr.

DC Dartskulls Basche e.V. Vorstand

Ein Gedanke zu „Pascal Seliger rückt in den Vorstand auf

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert