Die Dartskulls haben nun auch eine Homepage

Lange haben wir uns Gedanken über die Erstellung einer Homepage gemacht. Doch leider scheiterte es bisher immer daran, dass sich niemand damit auskannte. Nachdem das Thema auf der Mitgliederversammlung am letzten Donnerstag wieder angesprochen wurde hat sich unser Mitglied Fabian Reichert innerhalb kürzester Zeit eingelesen und mit der Arbeit begonnen. Schnell hat er ein Layout auf die Beine gestellt und die einzelnen Bereiche zusammen mit Fabian Reinert mit Inhalten gefüllt. Für den Start sieht das doch schon ganz ordentlich aus und wir freuen uns, Euch heute www.dartskulls.de präsentieren zu können.
Vielen Dank an Fabian für die Mühe. Solltet ihr Anregungen haben oder ist euch etwas aufgefallen, das nicht in Ordnung ist oder fehlt, dann meldet euch bitte bei uns. Wir werden versuchen die Seite kontinuierlich weiter auszubauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert