Aus der Traum

Es gibt Tage, an denen hat man einfach keine Lust einen Bericht zu schreiben. Und heute ist so einer dieser Tage. Zu schwer wiegt die Enttäuschung über die Niederlage bei den Shakespeare Dartists. 26:26 Legs… Sechs Spiele im Decider verloren… Wir waren dran, jeder war bereit und hat alles gegeben… Doch es hat nicht gereicht. Mit 4:8 musste man den Dartists den Sieg, und somit die Meisterschaft (niemand glaubt daran das die Dartists die zwei verbleibenden Spiele verlieren werden), überlassen. Heute ist man einfach nur enttäuscht, aber hoffentlich wird die Enttäuschung in den kommenden Tagen dem stolz über das erreichte weichen. Sollten drei verlorene Sets (eins im Hinspiel und zwei im Rückspiel) am Ende darüber entscheiden das man nicht aufsteigt wäre das natürlich extrem bitter.
Wer heute dennoch Lust auf Dart hat (ich leider nicht), der kommt um 14:00Uhr ins Stiller’s um die C-Mannschaft beim Spiel gegen die Shakespeare Dartists C zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert