Vollgepacktes Dart-Wochenende

Die Saison neigt sich dem Ende entgegen. Für die Dartskulls Teams stehen an diesem Wochenende Spiele für alle drei Teams an. Zusätzlich findet am Freitag Abend noch das Ranglistenturnier statt. Für das Ranglistenturnier können sich Interessierte über die Homepage von Hannover 96 Dart (96dart.anrosoft.de/AnmeldungRangliste) anmelden.
Unsere A-Mannschaft reist am Freitag Abend zum vorletzten Saisonspiel nach Diedersen. Dort trifft das Team von Captain Tobias Stichtenoth um 20:00 Uhr auf die C-Mannschaft des SC Diedersen TB. Mit einem Sieg würde es dann am 5. Mai zum großen Showdown mit dem SuS Buer A kommen. Der Tabellenführer der Bezirksklasse 2 könnte dann mit nur einem Punkt Vorsprung am letzten Spieltag noch abgefangen werden.
Am Samstag bestreitet die C-Mannschaft um 19:00Uhr beim DBV Break Bad Münder ihr letztes Saisonspiel. Ein Punktgewinn zum Abschluss wäre natürlich noch ein toller Erfolg.
Auch für die B-Mannschaft steht das letzte Saisonspiel an. Am Sonntag gastiert das Team der Shakespeare Dartists F im Stiller’s. Anwurf der Partie ist um 17:00 Uhr.
Game On and Good Darts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert