Showdown im Stillers

Es ist soweit, das A-Team der Dartskulls hat sich die Chance erarbeitet, am Samstag im letzten Saisonspiel im direkten Vergleich am Tabellenführer SuS Buer A vorbeizuziehen. Die Gäste aus der Nähe von Osnabrück liegen mit einem Punkt vor dem Team aus der Deisterstadt. „Seit letzter Woche steht fest, dass wir morgen unser Endspiel gegen Buer A haben. Seitdem können wir es kaum abwarten zu spielen. Es droht die 2. Meisterschaft in Folge.“ so Captain Tobias Stichtenoth mit einem Augenzwinkern. Wie stark das Team aus Buer ist konnten die Dartskulls in dieser Saison schon mehrfach erfahren. Im 4er-Teamcup verlor man in der Vorrunde mit 4:8 und im Achtelfinale gar mit 3:9. Das der Gegner schlagbar ist zeigte sich allerdings im Hinspiel der Bezirksklasse 2. Im November konnte man dem bis dato verlustpunktfreien Tabellenführer auswärts die erste Niederlage zufügen. Mit einem 7:5 im Gepäck konnte man sich auf den gut 90km langen Heimweg begeben. Doch all das wird morgen nichts zählen. Es wird am Ende wahrscheinlich die Tagesform und wohlmöglich auch eine Portion Glück darüber entscheiden wer am Ende den Platz an der Sonne der Bezirksklasse 2 einnehmen und den Aufstieg in die Bezirksliga schaffen wird.
Kommt alle vorbei und unterstützt unser Team! Gemeinsam können wir es schaffen!
Anwurf der Partie ist am Samstag um 19:00Uhr im Stiller’s Restaurant in der Egestorfer Str. 36a.
Game on and Good Darts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert