A-Team und C-Team starten in die Saison

Am kommenden Freitag geht der Ernst des Ligabetriebes, trotz Stadtfest, für die “Erste” und “Dritte” der Dartskulls wieder los.
Sportwart René Hernando und Fabian Reichert versuchten noch ihr Möglichstes um einen prominenten Neuzugang an den Deister zu locken. Leider ziert sich der Herr Krause noch ein wenig und die Teams bleiben zum Saisonstart unverändert.
Das A-Team bekommt es zum Auftakt mit der zweiten Vertretung des DC Hameln 79 zu tun. Um 19:00 Uhr versucht das Team um Captain Tobias Stichtenoth die ersten Punkte mit über den Deister zu bringen.
Ebenfalls um 19:00Uhr tritt dann die C-Mannschaft bei einem gänzlich unbekannten Gegner an. Die Vikings Oesselse C tauchten bisher noch nicht auf dem Radar der Dartskulls auf. Das Team von Christiane Grote wird alles daran setzen, den Abend mit einem (hoffentlich doppelten) Punktgewinn auf dem Stadtfest ausklingen zu lassen.
Wir hoffen auf einen erfolgreichen Saisonstart und wünschen unseren Teams Good Darts!