B-Team startet mit Heimspiel

Am heutigen Freitag wird es auch für das B-Team der Dartskulls wieder ernst. Im ersten Saisonspiel bekommt es das Team von Captain René Hernando mit der zweiten Mannschaft der Zeitdiebe Herrenhausen zu tun. “Es ist das erste Spiel in der Bezirksklasse für mein Team. Allerdings haben alle schon mal im Bezirk ausgeholfen. Übermäßige Nervosität sollte also nicht vorhanden sein. Wir erwarten ein spannendes Spiel.” so die Einschätzung des Captains. Anwurf der Partie ist um 19:00Uhr im Stiller’s Restaurant.
Am Samstag bestreitet dann die C-Mannschaft ihr zweites Saisonspiel. Nach dem deutlichen 11:1 Erfolg in Oesselse geht es zum zweiten Spiel nach Lehrte. Dort geht es um 19:00 Uhr gegen die Steelbreakers B.
Wir wünschen beiden Teams Good Darts und hoffen, den ein oder anderen Zuschauer heute Abend im Stiller’s begrüssen zu können.