B-Team und C-Team im Einsatz / Tag der Ortsteile

Am Samstag geht es für das B-Team nach Hildesheim zu den Thorny Roses Hildesheim B. Die Roses sind mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet. Auf die Leichte Schulter nehmen werden die Spieler um Co-Captain Keanu Gustorf die Partie dennoch nicht. „Wir sind gut beraten in jedem Spiel von Beginn an Vollgas zu geben. Mit einer konzentrierten Leistung können wir hoffentlich auch in Hildesheim etwas mitnehmen.“ hofft Fabian Reinert auf den dritten Saisonsieg für seine Farben. Anwurf der Partie ist um 18:00 Uhr in Hildesheim.
Einen Tag später kommt es dann um 16:00 Uhr im heimischen Stiller’s zum Spitzenspiel der Kreisliga 4. Zu Gast wird das Team des SV Northen Lenthe A sein. Die Gäste konnten mit zwei Siegen in ihrer Premierensaison einen Start nach Maß hinlegen. Das Team von Captain Christiane Grote wird alles daran setzen, den Northenern die erste Liganiederlage beizubringen und selbst mit dem vierten Sieg die eigene Serie auszubauen.
Ebenfalls am Sonntag findet der alljährliche „Tag der Ortsteile“ in der Barsinghäuser Innenstatt statt. Wie auch schon im vergangenen Jahr werden die Dartskulls wieder mit einem eigenen Stand vor Ort sein und laden zum Probewerfen ein. Ihr findet unseren Stand in diesem Jahr ab 13:00 Uhr vor dem Fachwerkhaus neben Rossmann, direkt am Thie. Wir freuen uns auf viele nette Gespräche und ein paar Darts mit Euch.
Good Darts unseren Teams und natürlich auch unseren Gästen am Stand in der City 😉