Auch das C-Team erklimmt die Tabellenspitze

Am Sonntag gab mit der ersten Mannschaft des SV Northen Lenthe ein bisher umgeschlagenes Team seine Visitenkarte im Stiller’s ab. Das Team von Captain Christiane Grote war von Beginn an bemüht, die eigene Serie von drei Siegen zum Saisonstart weiter auszubauen. Dies gelang zunächst auch hervorragend. Dirk und Andi konnten jeweils mit 3:1 Erfolgen für eine 2:0 Führung sorgen. Die Gäste steckten nicht auf und kamen nach den Niederlagen von Chrischi (0:3) und Jörg (2:3) zum Ausgleich.
Auch nach der ersten Doppelrunde änderte sich am Unentschieden nichts. Während Andi und Chrischi ihr Spiel mit 3:0 gewinnen konnten unterlagen Dirk und Jörg mit 0:3.
Die zweite Einzelrunde sollte dann aber schon die Entscheidung bringen. Nach Siegen von Dirk (3:2), Andi (3:1), Fabian (3:0) und Jörg (3:1) stand es 7:3. Der vierte Erfolg im vierten Spiel war sicher.
Die abschließenden Doppel gingen noch einmal unentschieden aus. Dieses Mal gelang Dirk und Jörg ein glatter 3:0 Erfolg während Andi und Chrischi im Decider Unterlagen.
Der 8:4 (28:18) Erfolg bedeutet aktuell die Tabellenführung in der Kreisliga 4. Andi konnte sich zudem mit einem 108er Highfinish in die Specialliste eintragen.
Starke Leistung und ein hervorragendes Wochenende für den Verein!