C-Team will Serie gegen Shakespeare F ausbauen

An diesem Wochenende ist mit dem C-Team lediglich eine Dartskulls-Mannschaft im Einsatz. Allerdings ist das C-Team das Team der Stunde. Alle fünf bisherigen Saisonspiele konnten gewonnen werden und auch gegen das sechste Team der Shakespeare Dartists soll nach Möglichkeit ein Sieg her. Bisher läuft die Saison hervorragend und mit einem Sieg käme es in drei Wochen in Osterwald zum Spitzenspiel gegen den DC Osterwald A. Die Osterwalder konnten bisher auch alle Saisonspiele erfolgreich gestalten. Allerdings steht vorher die Aufgabe gegen die Shakespeare Dartists an. Spiele gegen die Teams vom Gutenberghof haben es für die Dartskulls-Teams erfahrungsgemäß in sich und man ist gewarnt.

Die Spieler von Captain Christiane Grote würden sich über Unterstützung freuen. Anwurf der Partie im heimischen Stiller’s Restaurant ist am Sonntag um 16:00Uhr.

Game On and Good Darts!