Pokalsaison beendet

Der diesjährige 4er-Teamcup ist für die Barsinghäuser Steeldarter beendet.
Dabei fing es noch gut an. Mitja und Luca hatten die Dartskulls mit ihren Erfolgen im Einzel mit 2:0 in Front gebracht. Das war es dann aber auch mit der Freude. Die folgenden beiden Einzel wurden ebenso verloren wie beide Doppel. Da auch die ersten zwei Einzel der zweiten Einzelrunde verloren wurden war klar, dass es nur noch über das Teamleg zum weiterkommen reichen könnte. Diese Hoffnung konnte nach der nächsten Niederlage im Einzel allerdings begaben werden.
Luca konnte mit seinem zweiten Erfolg im Einzel nur noch Ergebniskosmetik betreiben. Durch die Siege von Keanu und Micha sowie Mitja und Luca in den abschließenden Doppeln endet das Spiel mit einem 7:5 für die Gastgeber.
Wir wünschen Schneeren weiterhin viel Erfolg in der diesjährigen Pokalsaison und werden in der kommenden Saison wieder angreifen.