Danke an unsere Sponsoren!

Da es sportlich zur Zeit, dank Spielpause, nichts zu berichten gibt, möchten wir die Zeit einmal nutzen um uns bei unseren Sponsoren und Unterstützern zu bedanken.
 
Im speziellen geht unser Dank an Andreas Henties von ACC – All Car Clean sowie Enzo Kunz von Enzo’s Bedachungen für die tollen neuen Scoreboards. Die Scoreboards werden auf dem Foto von Tina und Julia während des Oktoberfestes am vergangenen Wochenende im Stiller’s präsentiert.
 
Auch an das Team vom Stiller’s Restaurant ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung und Gastfreundschaft! Ihr ermöglicht es uns, in einer der schönsten Spielstätten Niedersachsens, unserem Sport nachzugehen.
 
Last but not least gilt unser Dank natürlich auch dem Dart-Shop-Barsinghausen und seinem Inhaber Frank Lobenhofer. Vielen Dank das Du uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehst!