C-Team schickt 96F mit 10:2 nach Hause

Das C-Team der Dartskulls kann mit einem ungefährdeten 10:2 Erfolg über das F-Team von Hannover 96 DART vorzeitig die Vize-Herbstmeisterschaft in der Kreisliga 4 klar machen. Von Beginn an zeigten „Chrischi’s Jungs“ wohin die Reise gehen sollte.
Andi ließ seinem Gegner mit 3:0 keine Chance während Dirk am Board nebenan mit seinen Nerven kämpfen musste… Und das lag an einem 150er-Bullfinish seiner Gegnerin Jeanette Schink… 150 Checken? Da gibt es doch nur einen Weg heißt es im Volksmund… Richtig! Wenn man schon bei den Roten spielt dann spielt man 150 auch mit 3x ins Rote! Wahnsinn! Dennoch konnte sich Dirk fangen und siegte im Decider. Chrischi (3:1) und Marius (3:0) hatten keinerlei Probleme und stellten auf 4:0 nach den ersten Einzeln. Auch die Doppel blieben souverän in Basche (Andi und Chrischi 3:0 / Dirk und Marius 3:1). 6:0 zur Halbzeit.
Auch die zweite Einzelrunde lief ganz nach dem Geschmack der Deisterstädter. Dirk und Chrischi brachten ihre Einzel mit 3:0 nach Hause und Andi und Marius siegten mir 3:1. 10:0 vor den letzten Doppeln. Für die letzten Doppel wechselte Chrischi Jens sowie Reinhard ein. Leider konnten sowohl Andi und Jens (2:3) sowie Dirk und Reinhard (0:3) ihre Spiele nicht gewinnen und sorgten für den 10:2 Endstand.
Andi gelang eine 180 und Marius warf ein 68er Bullfinish.