Letzter Spieltag der Vorrunde

Am heutigen Freitag bestreiten das B-Team und das C-Team der Dartskulls ihre letzten Spiele der Hinrunde. Am morgigen Samstag schließt dann auch die A-Mannschaft die Hinserie ab.
Den Anfang macht heute um 19:00Uhr das B-Team. Zu Gast ist das Team vom DC Wild Rovers A aus der Landeshauptstadt. Die Wild Rovers liegen nur zwei Punkte hinter dem Team von Captain René Hernando. Ein Sieg wäre also enorm wichtig um einen direkten Verfolger auf Distanz zu halten.
Um 20:00Uhr tritt dann das C-Team beim DC Diabolo Hannover B an. Der Gastgeber steht zwar abgeschlagen mit nur einem Punkt am Tabellenende; auf die leichte Schulter werden Chrischi’s Jungs das Spiel aber sicher nicht nehmen.
Am Samstag reist die A-Mannschaft dann zum verlustpunktfreien Tabellenführer nach Minden. Die Excelsior Dragons Minden A konnten alle ihre bisherigen Saisonspiele gewinnen. Vielleicht gibt es ja die ein(e) oder andere Überraschung in Minden…
Wir wünschen allen Teams einen guten Abschluss des Jahres 2018 und wünschen Good Darts!