Frohes Neues Jahr!

Dem Urlaub des Webmasters geschuldet war es etwas längere Zeit ruhig bei uns auf der Seite. Nichts desto trotz möchten wir es natürlich nicht versäumen Euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr wünschen.

In der Zwischenzeit ist in der Darts-Welt einiges passiert. The Green Machine hat sich seinen dritten PDC-Weltmeistertitel gesichtert und hätte ein paar Tage später fast auch seinen zweiten Erfolg bei der Promi-Dart-WM gefeiert… Wäre da nur nicht dieser Maximiser…

Traditionell ist das Interesse am Dart ja in dieser Jahreszeit ziemlich groß. Da auch wir Dartskulls dem Trainingsauftakt 2019 am kommenden Mittwoch schon entgegen fiebern möchten wir allen interessierten die Möglichkeit bieten, unseren tollen Sport auszuprobieren. Wer Interesse hat kann bei uns drei mal kostenlos am Training teilnehmen. Die Trainingszeiten sind immer Mittwochs und Donnerstags ab 19:00Uhr im Stiller’s Restaurant. Ohne zu übertreiben handelt es sich hier um eine der schönsten Spielstätten in Niedersachsen. Schreibt uns doch vorab bitte eine Mail an info@dartskulls.de damit wir besser planen und uns auf Euch vorbereiten können.

Wer erstmal nur zuschauen möchte kann dies am kommenden Wochenende tun. Die A-Mannschaft tritt am Samstag um 18:00 Uhr im Spitzenspiel der Bezirksliga 1 gegen das Team von Hameln 79 B an. Eine Stunde später, um 19:00 Uhr, tritt dann das C-Team gegen die Vikings Oesselse C an. Beide Spiele finden im Stiller’s Restaurant statt. Das B-Team tritt bereits am Freitag Abend um 19:00Uhr bei den Zeitdieben Herrenhausen an.


Wir freuen uns auf neue Gesichter. Es spielt überhaupt keine Rolle ob man schon erste Erfahrungen gesammelt hat oder blutiger Anfänger ist. Unsere beiden Damen würden sich auch sehr über weibliche Unterstützung freuen. Gästedarts sind in ausreichender Anzahl vorhanden und dürfen selbstverständlich während der Trainingszeiten genutzt werden.
Game On and Good Darts!