Derbysieger!

Die A-Mannschaft der Dartskulls passiert den Deisterkamm am Samstag Abend mit zwei Punkten im Gepäck.
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte auch das zweite Derby gegen den DC Eimbeckhausen B gewonnen werden. Wie schon im Hinspiel deutete zur Halbzeit alles auf einen Sieg hin. Nach drei Siegen im Einzel (Sara, Tobi, Basti) sowie beiden gewonnenen Doppeln (Basti/Enzo und Sara/Tobi) stand eine 5:1 Halbzeitführung auf dem Spielbericht.
Dieses Mal verliefen die folgenden Einzel allerdings anders als im Hinspiel. Sara und Tobi sorgten mit ihren Siegen für die Entscheidung. Durch den sicheren Erfolg ging die Spannung etwas verloren und die beiden letzten Einzel gingen an die Eimbeckhausener.
Basti und Enzo holten mit ihrem zweiten Sieg im Doppel noch den achten Punkt und sorgten somit für den 8:4 Auswärtserfolg.
Erfreulich auf Seiten der Dartskulls ist das Debut von Enzo hervorzuheben. Sara gelang ein 180er Maximum und Basti spielte ein 118er Highfinish.
Vielen Dank an die Gastgeber aus Eimbeckhausen für den netten Abend!