Spitzenspiel in Basche

Bevor es am Samstag im heimischen Stiller’s zum absoluten Spitzenspiel der Kreisliga 4 zwischen dem C-Team der Dartskulls und dem DC Osterwald kommt bestreitet die B-Mannschaft bereits am heutigen Freitag Abend ihr letztes Heimspiel für diese Saison.
Um 19:30 Uhr empfängt das Team von Captain René Hernando die Gäste vom DC Diabolo Hannover A. Im Hinspiel verloren die Deisterstädter knapp mit 5:7. Diese Niederlage gilt es nun im Rückspiel auszugleichen um den dritten Platz in der Tabelle zu festigen.
Am Samstag gastiert dann um 19:00 Uhr mit dem DC Osterwald der souveräne Spitzenreiter der Kreisliga 4 in Barsinghausen. Osterwald konnte alle 15 Saisonspiele siegreich gestalten und gab dabei lediglich 21 Sets ab. Im Hinspiel kam das C-Team in Osterwald mit 2:10 unter die Räder. Der Druck (wenn man überhaupt davon sprechen kann) liegt sicherlich bei den Osterwaldern um ihre weiße Weste zu wahren. Das C-Team hingegen kann befreit aufspielen und das Spiel genießen. Die Verfolger wurden über die Saison erfolgreich auf Distanz gehalten und der zweite Tabellenplatz ist bereits sicher.
Die Teams freuen sich über viele Zuschauer und werden ihr Bestes geben.
Game On and Good Darts!