Saisonfinale für A-Team und B-Team

Am Samstag steht nach dem letzten Spiel der C-Mannschaft in der vergangenen Woche nun auch für die „Erste“ und „Zweite“ der letzte Spieltag auf dem Programm.
Beide Mannschaften stehen jeweils sicher auf dem dritten Tabellenplatz. Rechnerisch könnte das A-Team sogar noch zweiter werden – dafür müsste allerdings Hameln in Alfeld verlieren und man selbst müsste dem ungeschlagenen Tabellenführer (drei Unentschieden), den Excelsior Dragons Minden A, am Samstag um 15:00Uhr im heimischen Stiller’s die erste Saisonniederlage beibringen.
Das B-Team hingegen kann im letzten Saisonspiel beim DC Wild Rovers A den dritten Platz weder nach oben noch nach unten verlassen. Ohne Druck reist das Team am Samstag Abend zum Auswärtsspiel ins Vereinsheim der Kleingartenkolonie Burgfrieden in die Landeshauptstadt. Anwurf der Partie ist um 19:00Uhr.
Ein letztes Mal in dieser Saison: Game On and Good Darts!