A-Team verliert deutlich / Keanu holt Sieg für B-Team fast im Alleingang

Am Samstag stand für die „Erste“ und „Zweite“ der Dartskulls das Saisonfinale an. Am Nachmittag gab der Meister der Bezirksliga 1, die Excelsior Dragons Minden, die Visitenkarte im Stiller’s ab und zeigte eindrucksvoll das das Team zu Recht dort oben steht. Lediglich Stefan und Luca konnten im Doppel den Ehrenpunkt zum 1:11 holen.
Abends spielte dann das B-Team bei den Wild Rovers. Überragender Spieler war an diesem Abend Keanu. Er konnte beide Einzel und auch sein Doppel mit Mitja gewinnen. Zudem gelang ihm ein 100er Highfinish. Die weiteren Spiele gewannen Pascal, Mitja und René und sorgten für einen 7:5 Auswärtsieg.
Somit geht eine erfolgreiche Saison für die drei Dartskulls-Teams zu Ende. Das A-Team sicherte sich nach dem Aufstieg im letzten Jahr mit Rang Drei ebenso souverän den Klassenerhalt in der Bezirksliga wie das B-Team, ebenfalls als Liganeuling, in der Bezirksklasse (Platz Drei). Das C-Team konnte in der Kreisliga einen hervorragenden zweiten Platz belegen. Ob dieser eventuell zum Aufstieg reichen wird steht leider noch in den Sternen. Wir halten Euch auf dem Laufenden!