Es gibt Neuigkeiten!

Ereignisreiche Tage liegen hinter den Verantwortlichen der Dartskulls. Vor zwei Wochen fand ein sehr schöner Tag der offenen Tür mit vielen interessierten Männern und Frauen statt. Ein neues Mitglied fand durch diese Aktion bereits seinen Weg zu uns. Im Rahmen dieser Veranstaltung fand dann auch die Vertragsunterzeichnung eines neuen Spielers statt.
Neu im A-Team der Dartskulls: Michael Hurtz!
Zusätzlich begrüßen wir mit André Weber einen weiteren Neuzugang. André wechselt vom Verbandsligisten Classic Darts Wunstorf in die Deisterstadt.
„Wir sind stolz zwei so etablierte Spieler für unseren Verein gewinnen zu können. Beide wechselten zu uns um in der Bezirksliga um den Aufstieg mitzuspielen.“ so der 2. Vorsitzende Fabian Reinert. „Jetzt kommt aber noch der Knaller: das A-Team wird in der kommenden Saison in der Bezirksoberliga an den Start gehen! Der Sportwart des DBH rief mich in der vergangenen Woche an und fragte, ob wir die Möglichkeit haben in der kommenden Saison eine Liga höher spielen könnten. Da sich das Spielsystem von 4er auf 6er Team ändert bedurfte es einer kurzen internen Absprache, die aber von fast allen positiv aufgenommen wurde. Somit konnte ich dem Sportwart eine positive Rückmeldung geben und wir spielen tatsächlich in der Bezirksoberliga!“ so Fabian Reinert weiter.
Heute gingen dann auch die Meldungen der einzelnen Teams an den DBH. Eine Vorstellung der einzelnen Teams wird es dann in Kürze auf unserer Homepage und unserer Facebook-Seite geben.