Verändertes B-Team tritt diese Saison als C-Team an

Unter der Regie des neuen Captains Keanu tritt das C-Team in der Bezirksklasse 1 an. Luca kommt aus dem A-Team und wird fortan Keanu als Co-Captain unterstützen. Mit Mitja, René, Pascal und Denny stehen vier weitere Spieler des letztjährigen B-Teams im Kader. Mit Fabian (Bison), der ins A-Team wechselt, steht derweil nur ein Abgang fest. Komplettiert wird das Team von Fabian (Santa), Rückkehrer Marvin und Liganeuling Lars.

Das Saisonziel formuliert der Captain: „Wir wollen an die guten Leistungen aus der letzten Saison anknüpfen und uns unter den Top 3 der Liga etablieren. Mal schauen ob am Ende nach oben etwas möglich ist.“

Insgesamt wird es eine spannende Saison. Mit dem eigenen B-Team ist der erste Gegner bereits gefunden. Ebenso in der Liga sind die Teams Northen Lenthe A, DC Osterwald A, Vikings Oesselse A, Shakespeare Dartists E, Dudensen B, Classic Darts Wunstorf A, TuS Jahn Lindhorst B und Tuspo Bad Münder A. Als Favorit wird sicherlich das Team aus Osterwald ins Rennen gehen. Ohne jeglichen Punktverlust wurde die Kreisliga auseinandergenommen – zum Leidwesen unseres letztjährigen C-Teams, welches in beiden Spielen chancenlos war.