C-Team behält im vereinsinternen Derby die Nase vorn

Am Freitag Abend kam es im heimischen Stiller’s zum kräftemessen zwischen dem dem B-Team und dem C-Team der Dartskulls. Um Wettbewerbsverzerrungen auszuschließen gibt es vom Verband die Vorgabe vereinsinterne Duelle direkt am ersten Spieltag austragen zu müssen.
Beide Teams gingen stark ersatzgeschwächt in die Partie. Zur Pause stand es nach Siegen von Pascal, Mitja, Christiane und Jens im Einzel sowie Dirk/Christiane und Luca/Pascal im Doppel 3:3.
Nach der Pause setzte sich dann aber die Erfahrung des C-Teams durch. Pascal, Mitja und Luca sorgten mit den Siegen im Einzel für einen sicheren Punkt. Dirk bewahrte zumindest noch die theoretische Chance auf den Ausgleich. Diesen ließen Pascal und Mitja sowie Luca und Mitja aber nicht mehr zu und stellten auf den 8:4 Endstand (28:18) für das C-Team. Mitja gelang mit einem 132 Highfinish das einzige Special des Abends.