A-Team tritt in der Bezirksoberliga an

Nach der dritten Saison, und dem dritten Aufstieg in Folge, weiß wohl noch niemand so wirklich was da auf das A-Team der Dartskulls zukommt. „Als die Anfrage kam ob wir mit unserem A-Team in der kommenden Saison in der BZO spielen wollen war relativ schnell klar das man diese Chance nicht ungenutzt lassen darf“ so Sprecher Fabian Reinert. „Zu verlieren haben wir nichts, aber Kanonenfutter möchten wir auch nicht sein. Ich denke wir haben einen guten Mix aus Erfahrung und – ich nenne es mal Tatendrang – zusammenbekommen um in der Liga zu bestehen.“
Mit dem Neuzugängen von Michael Hurtz und André Weber verstärken zwei gestandene Spieler das Team vom Deister. Dazu gesellen sich mit Captain Tobias Stichtenoth, Co-Captain Sebastian Sonnek und Tobias Tessmer die Säulen des Teams aus der letzten Saison. Neu im Team sind außerdem Andreas Henties aus dem C-Team, Fabian Reinert aus dem B-Team und auch Frank Lobenhofer wird wieder seine Darts für die Dartskulls ins Board werfen. Mit Luca, der ins C-Team wechselt und Sara, die ihr Glück beim DC Hameln 79 versuchen wird, stehen zwei Abgänge fest.
Los geht es am 21.09.2019 um 18:00Uhr mit einem Heimspiel gegen die erste Vertretung der Piano Players aus Rinteln.