Pokalteam und B-Mannschaft am Sonntag im Einsatz

Das Pokalteam der Dartskulls macht sich am Sonntag Mittag auf den Weg ins benachbarte Nordrhein-Westfalen. Im 4er-Teamcup des DBH tritt das Team um Captain Tobias Stichtenoth bei den Alpakas Hille gegen das zweite Team der Gastgeber sowie das A-Team vom TuS Freya Friedewalde an. Beide Gegner sind dem Team vom Deister noch gänzlich unbekannt, was aber nichts schlechtes bedeuten soll. Wir freuen uns auf einen schönen, und hoffentlich erfolgreichen, Dartnachmittag / Abend.
Um 16:00Uhr tritt das B-Team der Dartskulls dann zum zweiten Ligaspiel an. Im heimischen Stiller’s wird die erste Vertretung des TuSpo Bad Münder zu Gast sein. Für die Mannschaft um Captain Christiane Grote geht es nach der Niederlage im vereinsinternen Derby um die ersten Punkte auf Bezirksebene.
Wir wünschen allen Teams Good Darts und dem Pokalteam eine gute Fahrt ins Nachbarbundesland.