Abenteuer Bezirksoberliga beginnt

Am kommenden Samstag steigt auch das A-Team der Dartskulls in den Ligabetrieb ein. Erstmals in der Geschichte des noch jungen Vereins kämpft man als Sechserteam in der Bezirksoberliga um Punkte. Zu Gast wird das A-Team der Piano Players aus Rinteln sein. Anwurf der Partie im heimischen Stiller’s Restauraunt ist am Samstag um 18:00 Uhr.

Ebenfalls am Samstag tritt auch das C-Team wieder ans Oche. Bei den Vikings Oesselse A möchte man an den Erfolg aus dem ersten Spiel anknüpfen und sich in der Spitzengruppe der Liga festsetzen. Ein Selbstläufer wird das allerdings nicht; der Gastgeber ist mit einer Niederlage in die Saison gestartet und möchte natürlich den kompletten Fehlstart vermeiden. Anwurf in Oesselse ist am Samstag um 19:00 Uhr.

Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen!
Game On and Good Darts!

#dartskulls #dcdartskullsbasche #bezirksoberliga #steeldart #dartshopbarsinghausen #elimatedarts #barsinghausen