A-Team startet mit Kantersieg in BZO-Saison

Viel hatten sich die Männer vom Deister vorgenommen. Aber das es so gut läuft hätte wohl niemand erwartet.
Der Gast aus Rinteln reiste leider nur mit fünf Spielern an. Das bedeutete schon mal eine 1:0 Führung ohne auch nur einen Dart geworfen zu haben. Basti war es, der in den sauren Apfel beißen musste und kein Einzel spielen konnte.
Fabian und Tobi T. traten für die ersten Einzel an die Oches. Tobi musste sich trotz gutem Spiel im Decider geschlagen geben. Fabian kämpfte sich nach 1:2 Rückstand ebenfalls in den Decider und hatte im Entscheidungsleg das glücklichere Händchen. Micha gelang in seinem ersten Spiel im Dartskulls-Trikot ein souveräner 3:0 Erfolg inklusive LD14 und LD15. Tobi S. brachte sein Einzel ebenso wie André, der nun auch in der Liga sein Debüt feiern durfte, mit 3:1 nach Hause. 5:1 nach den Einzeln.
Weiter ging es mit den ersten beiden Doppeln.
Micha und André sicherten mit ihrem 3:0 Erfolg den ersten BZO-Punkt der Vereinsgeschichte. Basti und Tobi T. hatten die Chance den Sieg zu holen. In einem starken Spiel setzten sich die beiden mit 3:1 durch. Dabei gelang ihnen ein LD17. Sieg! Die erste Doppelrunde vollendeten Tobi S. und Fabian mit einem 3:1 Erfolg.
Der Rest des Spiels ist schnell erzählt. Micha und André gewannen auch ihr zweites Doppel mit 3:0. Basti und Tobi T. holten ebenfalls ihr zweites 3:1. Tobi S. und Fabian waren die letzten die am Oche standen. Fabian waren die letzten drei Darts des Abends vorbehalten: T19 – 20 – D18 – 113er Highfinish zum 3:1 Erfolg.
Trotz des deutlichen 11:1 (35:11) Erfolges war es ein sehr angenehmer Abend mit immer fairen und sympathischen Gästen aus Rinteln.