C-Team in Oesselse erfolgreich

Dem C-Team der Dartskulls gelang auch im zweiten Saisonspiel ein Sieg. Mit einem ungefährdeten 8:4 Erfolg kehrte das Team von Captain Keanu Gustorf zurück an den Deister.

Da in der ersten Einzelrunde nur Denny sein Spiel abgeben musste (1:3) sorgten Mitja (3:2), Keanu (3:1) und Daniel (3:0), der sein Debüt im Dartskulls Dress gab, für eine 3:1 Führung.

Denny und Mitja sicherten den vierten Punkt (3:0) während Luca und Daniel am Board nebenan das Nachsehen hatten (1:3).
Die zweite Einzelrunde lief analog zur ersten. Nach den Siegen von Keanu (3:2), Denny (3:0) und Mitja (3:1) war es dieses Mal Daniel der eine Niederlage einstecken musste (1:3). Der Sieg war geschafft, 7:3 vor den letzten Doppeln.

Und auch die letzten Doppel liefen wie in der ersten Hälfte. Mitja und Denny brachten ihr Doppel mit 3:1 nach Hause und Luca und Daniel zogen im Decider den kürzeren.

Keanu gelang mit einem 72er Bullfinish das einzige Special beim 8:4 (29:19) Erfolg.

„Es war ein schöner Abend bei netten Gastgebern in einer schönen Spielstätte“ so Kapitän Keanu.