C-Team mit wichtigem Sieg in Wunstorf

Nach den beiden Niederlagen gegen Osterwald und Northen Lenthe hieß es für das C-Team der Dartskulls den Kontakt zum Spitzenduo der Bezirksklasse 1 nicht abreißen zu lassen.

Es entwickelte sich bei den Classic Darts Wunstorf ein spannendes und ausgeglichenes Spiel. Sowohl die ersten Einzel (Mitja 1:3 / René 3:2 / Keanu 1:3 / Luca 3:1) als auch die erste Doppelrunde (René/Keanu 3:1 und Mitja/Luca 0:3) endeten unentschieden.

René (0:3) und Denny (3:0) behielten den Rhythmus bei und es stand 4:4 vor den letzten beiden Einzeln. Luca und Mitja sorgten mit ihren beiden 3:1 Erfolgen dann erstmals für eine zwei Punkte Führung und einen sicheren Punkt.

Mitja und Denny hatten es dann eilig den siebten Punkt einzutüten (3:0). Die Niederlage von René und Keanu (1:3) war dann nur noch Ergebniskosmetik für Wunstorf.

Ein hart erkämpfter 7:5 (24:21) Erfolg festigt den dritten Tabellenplatz. René gelang ein 53er Bullfinish und Mitja warf 3xT19 (171 Highscore). Auf Seiten der Wunstorfer konnte sich Robert mit einem 50er Bullfinish in die Specialiste eintragen.