Tobi holt sich den Vereinsmeister-Titel zurück

Am vergangenen Samstag fand die dritte Auflage der Vereinsmeisterschaft, des Reinhard-Janke-Pokals, der Dartskulls statt.

Titelverteidiger Luca Bolluck musste bereits in der Gruppenphase die Segel streichen.

Stefan, Christiane, Basti, René, Tobi, Marius, Mitja und Fabian konnten sich für das Viertelfinale qualifizieren.

René, Mitja, Tobi und Basti fanden ihren Weg ins Halbfinale.

Mitja konnte durch einen Sieg gegen René seine erste Finalteilnahme klar machen. In der Neuauflage des Spiels um Platz Drei aus dem Vorjahr gelang Tobi dieses Mal der Sieg gegen Basti.

Dieses Jahr ging es für Basti im Spiel um Platz Drei gegen René. Trotz Rückstand konnte Basti das Spiel gewinnen und holte sich somit zum dritten Mal den dritten Platz.

Das große Finale trugen dann Mitja und Tobi aus. Mitja spielte gut mit, war aber letztlich nicht in der Lage Tobi’s zweiten Vereinsmeistertitel zu verhindern.

Namensgeber Reinhard Janke überreiche den Siegern den begehrten Wanderpokal und eine Medaille zur Erinnerung.
Platz 1: Tobias Stichtenoth

Platz 2: Mitja Gustorf

Platz 3: Sebastian Sonnek

Platz 4: René Hernando

Platz 5: Stefan Sydow

Platz 5: Christiane Grote

Platz 5: Marius Dau

Platz 5: Fabian Reinert