A-Team mit Punkt gegen Templer – B-Team schlägt sich wacker

Trotz einiger Widrigkeiten, wie der verspäteten Anreise der Gäste, ist es dem A-Team der Dartskulls gelungen einen Punkt gegen den Tabellenzweiten aus Hannover zu holen.

Tobi, Mitja, Basti und Andi sorgten für eine 4:2 Führung nach den Einzeln. Da leider nur noch Tobi und Fabian ihre beiden Doppel gewinnen konnten war am Ende nicht mehr als ein Punkt zu holen. Mitja und Tobi gelang jeweils eine 180 und Tobi spielte im selben Leg einen 16-Darter. Dominik von den Templern gelangen zwei 180er, Sven eine 180 und Nils ein 108er Bullfinish.

Das B-Team zeigte gegen Northen Lenthe erneut Moral. Nachdem es zur Halbzeit 0:6 gestanden hatte konnten Marius, Daniel und Jens drei der folgenden vier Einzel gewinnen. Das vierte Einzel und die letzten Doppel gingen dann allesamt im Decider an die Gäste. Insgesamt zog das Team ganze sechs! Mal im Decider den Kürzeren.

Maurice aus Northen Lenthe konnte sich gleich zwei Mal in die Specialliste eintragen. Einmal gelang ihm eine 180 und im Doppel mit Eric spielte er einen LD18.

Der Abend mit sympatischen Gästen aus Northen Lenthe war sehr entspannt.