C-Team zum Spitzenspiel in Osterwald / B-Team empfängt Dudensen

Am heutigen Samstag reist das C-Team der Dartskulls zum bisher ungeschlagenen (saisonübergreifend in ihrer zweiten Saison im DBH) DC Osterwald. Das Team von Captain Keanu Gustorf wird alles geben und will die Chance nutzen, der erste Bezwinger des Tabellenführers im DBH zu sein. Gleichzeitig würde man auf einen Punkt an die Osterwalder heranrücken und würde den Traum vom Aufstieg weiterhin aufrecht erhalten können. Die 3:9 Klatsche aus dem Hinspiel dürfte eine zusätzliche Motivation sein. Anwurf der Partie ist um 19:00Uhr in Osterwald.

Am Sonntag bekommt das B-Team dann Besuch vom Tabellennachbarn DC Dudensen B. Das Team der Dudenser liegt in der Tabelle drei Punkte vor den Dartskulls. Das Team ist gewillt alles zu geben und die Leistung aus dem Hinspiel zu bestägigen. Ein erneuter Punktgewinn wäre ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt.

Game On and Good Darts!