Das Vereinsleben ruht

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer der Dartskulls,
auch wir haben uns dafür entschieden, den Trainingsbetrieb bis auf weiteres zu pausieren.
Das machen wir nicht aufgrund panischer Angst, sondern mit Hinblick auf unsere Fürsorgepflicht Euch und der Gesellschaft gegenüber. Diese Entscheidung war für uns alternativlos! Des Weiteren werden wir uns der Meinung des Sport Ring Barsinghausen e.V. anschließen, denn ein Aufrechterhalten des Betriebes wäre derzeit unverantwortlich. Wir können und werden dadurch mithelfen die Verbreitung zu verlangsamen.
Am Freitag wurde durch die Region Hannover die Allgemeinverfügung ausgerufen, was bedeutet, dass alle sportlichen Vereinsaktivitäten ab dem heutigen Tag zu unterlassen sind.
Auch die JHV müssen wir leider auf unbestimmte Zeit verschieben. Wir werden dann zu gegebener Zeit eine gesonderte Einladung verschicken.
Wir bedanken uns für Euer Verständnis und halten Euch bei Neuigkeiten sofort auf dem Laufenden.
Der Vorstand