Maurice Kretschmer gewinnt 1. Dartskulls Geburtstagsturnier

Am Abend des Ostermontags fand auf Initiative unseres ehemaligen Mitgliedes, und 1. Vorsitzenden der Pielfresen, Olli kurzfristig ein kleines Turnier anlässlich des vierten Geburtstag der Dartskulls teil. Das Turnier fand ausschließlich „online“ statt. Teilnehmer waren Basti, Fabian und Pascal von den Dartskulls, unser ehemaliger Spieler Christoph (DC Eimbeckhausen), Maurice Kretschmer (SC Northen Lenthe), sowie Marc-Oliver Koch und Carsten Schuster vom DC Pielfresen.

Gespielt wurde in zwei Gruppen. Die beiden Gruppensieger, Maurice und Christoph, setzten sich auch im Halbfinale durch und trafen im Finale aufeinander. Das Finale war das einzige Spiel Bo9, die anderen Spiele wurden Bo5 gespielt. Maurice behielt mit einem 5:2 Erfolg die Oberhand und konnte den Turniersieg feiern.

Es hat allen Teilnehmern viel Spaß gemacht und wird sicher demnächst wiederholt.

Alle Ergebnisse und Statistiken findet Ihr in der PDF-Datei unten.