Wenn nicht jetzt – Wann dann?

Auch wenn es momentan für alle nicht einfach ist, und sich jeder einschränken muss, sind wir Darter zumindest noch in der komfortablen Situation, unseren Sport auch zu Hause ausüben zu können. Es ist zwar nicht das selbe wie gegen jemanden im direkten Duell zu spielen, aber es gibt vielfältige Möglichkeiten. Ob das klassische n01 gegen einen computergesteuerten Gegner oder, mit PC und Webcam, per Webcamdarts gegen wirkliche Gegner aus aller Welt. Auch eine stätig wachsende Community von Steeldart-Spielern aus Hannover und Umland hat sich gebildet und spielt online via Skype und „My Dart Tournament“ App Turniere und demnächst auch im Ligabetrieb.


Es tut sich was und es ist ein guter Zeitpunkt mit dem Dartsport zu beginnen. Und, um nochmals de Höhner zu zitieren: Wenn nicht jetzt, wann dann?


Seit gestern hat auch der Dart-Shop-Barsinghausen unter den geltenden Hygienschutzmaßnahmen wieder seine Pforten geöffnet und ihr könnt euch mit dem passenden Equipment versorgen. Dartboards und vor allem auch die passenden Steeldarts sind in Hülle und Fülle vorhanden und laden zum Ausprobieren ein. Frank und Sara stehen euch gerne beratend zur Seite und stellen euch das passende Gesamtpaket zusammen.


Und wenn ihr dann Blut geleckt habt bieten wir vom DC Dartskulls Basche e.V. euch eine passende sportliche Heimat in unserer tollen Spielstätte im Stiller’s. Meldet euch einfach bei uns. Wir können euch auch jetzt schon mit Informationen und Hilfestellungen unterstützen.


Haltet durch und bleibt gesund. Wir sehen uns!