Transfercoup für die Dartskulls

Lange war es ruhig um die Steeldarter vom Deister. Heute können wir allerdings eine wichtige und erfreuliche Neuverpflichtung für unser Bezirksoberliga-Team bekannt geben. Vom Nachbarn aus Eimbeckhausen wechselt Swen Herrmann in seine Heimatstadt Barsinghausen. Die meisten werden Swen noch unter dem Namen Teubner kennen. Für den DC Eimbeckhausen spielte Swen die letzten beiden Jahre in der Niedersachsenliga und davor etliche Jahre in der Verbandsliga. „Wir freuen uns, mit Swen einen so spielstarken und erfahrenen Spieler für uns gewinnen zu können!“ freut sich Sprecher Fabian Reinert. „Nach den Abgängen von Sebastian Sonnek (Neustadt) und Tobias Tessmer (Hameln) haben wir auch für die kommende Saison eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt.“

Neben Swen wird Mitja Gustorf, ebenso wie Louis Fofana (beide B-Team) fest in die Mannschaft rutschen. Weiterhin werden Tobias Stichtenoth, Andreas Henties, André Weber, Fabian Reinert und natürlich Top-Spieler Michael Hurtz das Dartskulls Trikot tragen.

Herzlich Willkommen Swen und allzeit Good Darts!