Mitja gewinnt 170er Turnier / Testspiel des C-Teams

An der guten Trainingsbeteiligung merkt man das die neue Saison vor der Tür steht. Kurzerhand wurde ein 170er Turnier mit vier 4er-Gruppen ausgerufen. Nach der Gruppenphase konnten sich Mitja (gegen Fabian), Tobi (gegen Louis), Pascal (gegen Kay) und Jörg (gegen Marvin) ins Halbfinale spielen. Im Halbfinale kam es dann zur Neuauflage des letztjährigen Vereinspokal-Finales zwischen Mitja und Tobi. Mitja löste mit der Revanche das Finalticket. Im zweiten Halbfinale knüpfte Jörg an seine starke Leistung im Viertelfinale an und ließ auch Pascal keine Chance.
Im Finale blieb dann die Überraschung aus. Mitja ging als klarer Favorit ins Rennen und ließ auch im Finale nichts anbrennen. Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg und auch Respekt an Jörg für seine Leistung!
Im Turnierverlauf gab es insgesamt vier Bullfinishs. Denny checkte 90 auf Bull, Fabian 124, Mitja 125 und Tobi holte mit der 170 den Big Fish an Land!
Am morgigen Freitag bestreitet das C-Team ein Testspiel im Stiller’s. Um 19:00Uhr ist die Zweitvertretung des SV Northen Lenthe zu Gast. Viel Erfolg und Good Darts!