A-Team startet in zweite BZO-Saison

Im A-Team gab es zur neuen Saison einen kleinen Umbruch. Die Abgänge konnten mit den Neuzugängen Swen Herrmann und Kay Walther mehr als kompensiert werden. Dazu rücken mit Mitja Gustorf und Louis Fofana zwei Spieler aus dem eigenen Reserveteam auf. Mitja leistet seit Jahren Top-Leistungen und hat sich den Aufstieg redlich verdient. In der vergangenen Saison konnte er auch schon erste Erfahrungen in der Bezirksoberliga sammeln. Louis hingegen ist zwar noch relativ neu im Ligabetrieb, konnte aber in den wenigen Spielen im B-Team direkt eine beeindruckende Bilanz vorweisen. Weiter im Team sind Andreas Henties und unser Top-Spieler Michael „Hurtzi“ Hurtz. Geführt wird das Team wie gewohnt von Tobias Stichtenoth. Sein Co. Captain wird in dieser Saison Fabian Reinert sein.

Ein Saisonziel ist in dieser Saison schwierig zu definieren. Ein Platz im gesicherten Mittelfeld sollte durchaus der Anspruch des Teams sein. Wir werden sehen wie sich die Saison entwickelt.

Auch dem A-Team wünschen wir natürlich eine spannende und erfolgreiche Saison. Good Darts!