Jahreshauptversammlung 2020

Am gestrigen Sonntag Abend stand mit mehrmonatiger Corona-Verzögerung die diesjährige Jahreshauptversammlung des DC Dartskulls Basche e.V. auf dem Programm. Mit 16 Mitgliedern waren genau 50% der stimmberechtigten Mitglieder anwesend. Wie bei Dartskulls-Versammlungen üblich wurde lange, gründlich und sachlich diskutiert – nur diesmal wesentlich weiter voneinander entfernt sitzend. Nach dreieinhalb Stunden konnte Versammlungsleiter Fabian Reinert einen Haken an die Tagesordnung machen und die Versammlung schließen.

Die wichtigsten Informationen:

Zur Wahl standen der 1. Vorsitzende, der 2. Vorsitzende, der Schriftführer und der Sportwart. Alle vier Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt und werden auch in den kommenden drei Jahren die Geschicke der Barsinghäuser Steeldarter leiten. Für den scheidenden Kassenprüfer Marius Dau wurde mit Jörg Ebers ein neuer 2. Kassenprüfer gewählt. Per Satzungsänderung wurde die Wahl von fünf Delegierten ermöglicht, die den Verein bei den übergeordneten Verbänden vertreten. Fabian Reinert, Denny Steuer, Tobias Stichtenoth, Christiane Grote und Keanu Gustorf wurden von den Mitgliedern als Delegierte gewählt.

Einen schönen Abend und bleibt gesund!