Auch das B-Team kann Whitewash!

Mit einem starken 12:0 (36:12) kehrt das B-Team vom DC Luthe zurück. Trotz des deutlichen Ergebnisses ging es jederzeit fair zu. Jan und Fabian gelang jeweils eine 180 und André checkte 71 über Bull. Bei den Gastgebern gelang Marcel eine 180 und ein 85er Bullfinish. Klaus spielte die 86 ebenfalls über Bull zu Ende.

Beim C-Team gab es auch einen deutlichen Sieg der Gastmannschaft. Unser C-Team kam als Gastgeber gegen ein starkes C-Team vom DC Hameln 79 e.V. Mit 1:11 (12:34) unter die Räder. Pascal konnte im Einzel den einzigen Sieg für seine Farben erringen. Bei den Gästen spielte Trevor eine 171 und Trommler gelang ein 86er Bullfinish.

Für beide Teams gilt es jetzt im Training weiter hart zu arbeiten. Das B-Team möchte sich oben festsetzen und für das C-Team gilt es nach zwei Niederlagen den Turnaround zu schaffen.