Zwei Heimsiege

Langsam wird es unheimlich…

Den Anfang machte am Freitag das A-Team in der Bezirksoberliga mit einem souveränen 10:2 Erfolg gegen den DC Dudensen. Lediglich ein Einzel und ein Doppel musste an die Gäste abgegeben werden. Durch diesen Erfolg steht das Team um Kapitän Mitja Gustorf mit vier Siegen aus vier Spielen mit 8:0 Punkten und 43:5 Sets an der Tabellenspitze.

Am Sonntag legte das B-Team dann noch mal einen oben drauf. Nach dem 12:0 Erfolg in Luthe vor zwei Wochen konnte das Team der Fischbeck Arrowheads mit dem selben Ergebnis bezwungen werden. Von Beginn an ging es konzentriert zur Sache und vor allem die Doppelquote war der Schlüssel zum 12:0 (36:5) Erfolg. Mit drei Siegen aus drei Spielen steht auch das B-Team mit 6:0 Punkten und 31:5 Sets momentan auf dem Platz an der Sonne der Bezirksliga 3.

Das kommende Wochenende ist von der am Samstag stattfindenden Vereinsmeisterschaft, dem Reinhard-Janke-Pokal, und der anschließenden Weihnachtsfeier geprägt. Am Sonntag empfängt das B-Team dann um 17:00Uhr noch das A-Team vom DC Piano Players Rinteln 1985 e.V.