About

Der DC Dartskulls Basche e.V. wurde am 13.04.2016 von sieben Dartsport-Fans im Korki in Barsinghausen gegründet. Mittlerweile zählt der Verein 34 Mitglieder (Stand 04.02.2021).

In der ersten Saison wurden bereits zwei Teams im Ligabetrieb des DBH (Dart Bezirksverband Hannover e.V.) gemeldet. Die erste Mannschaft schaffte auf Anhieb den Aufstieg in die Bezirksklasse und blieb ohne jeden Punktverlust. Die zweite Mannschaft erkämpfte sich im Saisonendspurt einen hervorragenden dritten Platz.

Zur Saison 2017/2018 konnte zusätzlich eine C-Mannschaft gegründet und für den Ligabetrieb gemeldet werden. Diese Mannschaft diente als Aufbaumannschaft um jungen Talenten und Neulingen den Einstieg in den Ligaspielbetrieb zu ermöglichen. Seit der Saison 2018/2019 spielt auch das C-Team leistungsorientiert.

Aktuell spielt die A-Mannschaft in der Bezirksoberliga, das B-Team in der Bezirksliga und das C-Team in der Bezirksklasse.

Der Vorstand

Satzung des Vereins

Beitragsordnung

Beitrittserklärung